image of Von Rom betrogen

Von Rom betrogen

Door Maurits Prins
Duits | Paperback | 2020  

1-2 werkdagen

€ 19,90

Samenvatting

Maurits Prins ist Psychologe, und Philosoph. Er hat mehr als 40 Jahre eine psychologische Praxis geleitet.

Seine größte Stärke und sein Ehrgeiz war es, das Beste in einer Person zu fördern.

Seine Forschungen zur römisch-katholischen Kirche wurden zu seinem Lebens-werk, weil die Lügen für ihn nicht akzeptabel waren.

Auf der Grundlage deiner sechsjährigen Forschung über die Ursprünge der römisch-katholischen Kirche zeige Der Verfasser in diesem Buch, was er alles entdeckt habe und enthülle die Wahrheit über die römisch-katholische Kirche und das Christentum als Ganzes.

Das Buch ist zugänglich, faszinierend, ergreifend und für jeden lesbar.

Dieses angenehm lesbare Buch ist ein Muss für jeden und besonders für den ernsthaften Katholiken, vor allem, weil man sich nach dem Lesen fragt, warum man überhaupt Katholik sein möchte. Nach fast zwei Jahrtausenden Täuschung, Intrigen, Gewalt und Machtmissbrauch, ist die Institution der Katholischen Kirche zugegebenermaßen immer noch ein Machtfaktor, aber sie hat ihre Glaubwürdigkeit verloren.

Dieses Buch zeigt, dass die Bibel nicht das Wort Gottes ist. Maurits Prins entdeckte, dass die Schriften des Neuen Testaments nur eine kleine Auswahl aus einer Sammlung von Tausenden von Fragmenten sind. Diese Texte wurden dann bereinigt, regelmäßig überarbeitet und Alles Mögliche wurde hinzugefügt und weggelassen. Die biblischen Evangelien, wie wir sie kennen, sind gefälscht und voller Lücken.

Productspecificaties

Auteur(s)
Maurits Prins
Taal
Duits
Vertaler
Bärbel Renaud
NUR Code
728
Uitgavejaar
2020
Afmetingen
210x148x17 mm
Gewicht
319 gram
Druk
1
ISBN10
9492597381
ISBN13
9789492597380